Urlaubsvertretung

Urlaubsvertretung eintragen

26.06.16 20:53:12
In den Accountdaten findest du den Unterpunkt Urlaubseinstellungen. Falls du für einen gewissen Zeitraum deinen Account nicht selber spielen kannst aber willst, dass in dieser Zeit deine Produktion/Kolonie/etc. weiter versorgt wird, hast du hier die Option, einem anderen IP-Spieler deinen Account für einen bestimmen Zeitraum zugänglich zu machen. Klicke auf den Button "eintragen" und trage folgende Daten ein:

Urlaubsdauer: du kannst soviele Tage einstellen, wie du möchtest und noch zur Verfügung stehen hast. (Die verbleibenden Tage werden dir angezeigt.)
Vertretung: Name des Charakters, der dich vertreten soll. Nur dieser Spieler bekommt Zugang zu deinem Account, wenn er sich mit den eigenen Logindaten und dem Häkchen "Als Vertretung anmelden" ins Spiel einloggt.. 


Achtung: Gib NIEMANDEM deine Accountdaten! Die UV logt sich mit den eigenen Daten ein!

Allgemeines: die UV hat keinen Zugriff auf deine Accountdaten, kann also z.b. deine Account nicht löschen! aber auch nicht den Grafikpfad ändern (diesen solltest du also vorher löschen). Beachte die Spielregeln! Die UV kann und darf verschiedene Dinge mit deinem Account nicht tun.