Questen

Admininfo

12.06.14 11:32:48
Admininfo

Im Spiel gibts aktuell mehr als 80 Questen. Die kleineren Questen sind fertig. Bei den größeren Questreihen fehlen noch Dinge. Hier im Anschluss findet man die Großquests und den Status. Was ist damit nun zu tun? Ihr werdet informiert darüber, welche Questen geplant sind, da sich einige Questen gegenseitig ausschließen werden und auch der HC entscheidend für die Auswahl der Hauptquesten sein kann. Ggf. soltle man dann warten, statt irgendwas anderes anzufangen, was ihr dann nicht abschließen könnt. 

An einigen Stellen in der Questreihe findet ihr dann Hinweise, dass eine Quest noch nicht fertig ist und später weitergeht. Findet ihr so eine Stelle, dann schreibt bitte einen Brief an Admin Inselmaler, dann wird die Fertigstellung dieses Queststranges etwas höher auf der To-Do-Liste eingeplant.

Die Handlung spielt sich hauptsächlich zwischen Jamestown und Chateau Belle ab. Es gibt Piraten, die laut Gerüchten für Madame Valentine arbeiten und es gibt Sheriffs, die durch Gouverneur Wingfield ins Feld geschickt werden und den rechtschaffenen Part vertreten. Außerdem gibt es die New World Trading Company, eine Handwerkergilde und Kopfgeldjäger, deren Aufträge langfristig abzuarbeiten sind und in die Kategorie Großquest fallen. Nach und nach werden die Indianer im Spiel Form annehmen. Hier stehen wir noch ganz am Beginn.

Status

Piratenqueststrang - fertig
Sheriffqueststrang -  fertig
Handelsquest - fertig
Handwerkerquest - Umsetzung ca 95% (Schlosser fehlt noch)
Kopfgeldjäger - alle verschiedenen Questreihen fertig
Haushälterin (nur für weibliche HC) - 25% fertig
Indianerquesten - angefangen (Inka 10% erledigt, Sioux 0%)

Fragen zu Questen werden nur beantwortet, wenn es um spieltechnische Dinge geht. Inhaltlich werden keine Auskünfte erteilt.